Royal Canin Pug Adult – Sparpaket: 2 x 3 kg

36,99 

Royal Canin Breed Mops Adult Trockenfutter ist speziell für den Mops ab 10 Monate, „Skin-Komplex“ für gesunde Haut, spezielle Krokettenform erleichtert die Nahrungsaufnahme und regt zum Kauen an

Artikelnummer: 197409.8 Kategorien: , , , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Der Mops ist ein angenehmer Begleithund. Seinen Charakter zeichnen Charme, Würde, Intelligenz und Ausgeglichenheit aus. Er ist ein fröhlicher und lebhafter Hund. Durch seinen Mut unterschätzt der Mops oft Gefahrensituationen. Ihm entgegengebrachte Aggressionen durch andere Hunde kann er oftmals nicht richtig deuten. Durch sein sanftes Wesen kommt er gut mit anderen Haustieren aus. Der Mops neigt zu Übergewicht, umso wichtiger ist für ihn eine ausgewogene Ernährung. Durch seine spezielle Kopfform mit kurzem Gesichtsteil und leichtem Vorbiss (brachyzephaler Typ), besitzt der Mops schmale Atemwege. Die damit verbundenen Anstrengungen beim Atmen können unter anderem den Verdauungstransit beeinflussen. Auch die Nahrungsaufnahme ist durch die besondere Kopfform erschwert. Der Mops benötigt eine spezielle Krokette, die sich gut aufnehmen lässt und zum Kauen anregt. Das Hundetrockenfutter Breed Mops 25 Adult wird speziell den Besonderheiten eines ausgewachsenen Mops ab 10 Monate gerecht: Optimale Nahrungsaufnahme: eine Krokette nach Maß erleichtert dem Mops mit seinem runden Kopf, der sehr kurzen Schnauze und leichtem Vorbiss die Nahrungsaufnahme und regt zum intensiven Kauen an Hautgesundheit und Fellpflege: Fischöl, Vitamin A, Borretschöl, chelatiertes Zink sowie ein „Skin-Komplex“ stärken die Barrierefunktion der Haut und erhält so die natürliche Schönheit des Fells Erhalt des Idealgewichts: bei Hunden mit Hang zu Übergewicht können hochverdauliche L.I.P.-Proteine* sowie ein erhöhter L-Carnitingehalt helfen, das Idealgewicht zu erhalten Verlangsamung des Alterungsprozesses: ein ausgewählter Antioxidantienkomplex (Vitamin E und C sowie Polyphenole) kann die Zellen vor freien Radikalen schützen * = Die Bezeichnung L.I.P. (Low Indigestible Proteins: ausgewählte, leicht verdauliche Proteine mit hoher Wertigkeit) kennzeichnet Proteinquellen mit über 90% Verdaulichkeit. Krokette: Das richtige Futter unterstützt Sie bei der optimalen Versorgung Ihres Hundes, ganz nach den speziellen Ernährungsbedürfnissen. Die Royal Canin Rezeptur Breed Mops Adult ist speziell an die Bedürfnisse von Möpsen konzipiert und angepasst worden.