Royal Canin Dalmatian Junior – Sparpaket: 2 x 12 kg

109,99 

Royal Canin Dalmatiner Junior Hundefutter ist speziell für Dalmatiner-Welpen bis 15 Monate, geringer Puringehalt unterstützt die Gesundheit der Harnwege, Kalzium und Phosphor für Knochen und Muskeln

Artikelnummer: 197392.6 Kategorien: , , , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Junge Dalmatiner-Welpen benötigen in der sensiblen Wachstumsphase eine besondere Ernährung. Eine mangelhafte Ernährung kann sonst zu gesundheitlichen Problemen im Erwachsenenalter führen. Vor allem der Gelenkgesundheit und einer Stärkung der Abwehrkräfte sollten besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden. Der Dalmatiner hat ein freundliches Wesen. Er ist intelligent, sensibel, meist sehr verschmust und sollte mit Liebe und Lob erzogen werden. Dalmatiner sind lebhafte Familienhunde, die aber sehr anpassungsfähig sind. Er wurde auf Ausdauer gezüchtet, somit benötigt er auch viel Auslauf. Von großer Wichtigkeit ist nicht nur die physische sondern auch die psychische Förderung und Beweglichkeit. Um seinen Geist zu trainieren, eignen sich Suchspiele jeglicher Art. Der Dalmatiner ist auch sehr gut für Hundesportarten wie Agility geeignet. Das Hundetrockenfutter Breed Dalmatiner Junior wird speziell diesen Besonderheiten heranwachsender Dalmatiner bis 15 Monate gerecht: Gesunder Harntrakt: Royal Canin Dalmatiner Junior enthält ausgewählte Proteine mit geringem Puringehalt und kann so helfen die Gesundheit der Harnwege zu unterstützen Harmonisches Wachstum: ein optimales Protein-/Energieverhältnis deckt den erhöhten Energiebedarf und berücksichtigt die noch geringe Verdauungskapazität des Welpen im Wachstum. Eine ausgewogene Zufuhr von Kalzium und Phosphor unterstützt den harmonischen Knochen- und Muskelaufbau Haut- und Fellschutz: ein exklusiver Komplex aus B-Vitaminen und zwei Aminosäuren unterstützt die Barrierefunktion der Haut und hilft vor Austrocknung zu schützen. Vitamin A fördert die Regneration von Hautzellen und die Produktion von Talg. Omega-3-Fettsäuren (EPA & DHA) unterstützen einen gesunden Hautaufbau Stärkung der natürlichen Abwehrkräfte: ein synergistischer Antioxidantienkomplex (Taurin, Lutein, Vitamin C und E) stärkt das Immunsystem des jungen Dalmatiners Krokette: Das richtige Futter unterstützt Sie bei der optimalen Versorgung Ihres Hundes, ganz nach den speziellen Ernährungsbedürfnissen. Die Royal Canin Rezeptur Breed Dalmatiner Junior ist speziell an die Bedürfnisse von heranwachsenden Dalmatinern konzipiert und angepasst worden.