FUTTERBAR-Leckerlis – Lachs mit Reis & Zucchini 100 g

1,79 

Die schmackhafte Leckerei für zwischendurch! In verschiedenen Geschmacksrichtungen sind diese Leckerlis der ideale Belohnungshappen für Hunde aller Rassen und jeden Alters

Artikelnummer: 395436.0 Kategorien: , , , Schlagwort:

Beschreibung

Für unsere FUTTERBAR-Leckerlis werden nur beste Zutaten verwendet und schonend zu einem leckeren Snack verarbeitet. Die Snacks in Herzform gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen: Lachs mit Reis & Zucchini, Ente mit Haferflocken & Rote Beete und Lamm mit Kartoffel & Apfel (getreidefrei!). Alle FUTTERBAR Leckerlis erhalten Sie in einem praktischen, wiederverschließbaren Becher. Er hält die Snacks knackig und verhindert ein Verschütten. Die FUTTERBAR Leckerli Rezepturen sind nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt worden und werden mit Liebe in Österreich hergestellt. Unsere FUTTERBAR-Leckerlis überzeugen: Herzförmige Snacks in drei leckeren Geschmacksrichtungen Beste Zutaten + Extraportion Gemüse Nur eine tierische Proteinquelle für beste Verträglichkeit Hergestellt in Österreich Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen Wiederverschließbarer Becher – ideal auch als Messbecher verwendbar! FUTTERBAR – Mein Lieblingsmix! Frisch gemixt. Beste Zutaten. Hohe Verwertbarkeit & Akzeptanz.